Mittwoch, 13. Februar 2019

Lieber Jan, 

ich erlaube mir das "DU", denn wir waren schon soweit.

Also erst einmal recht herzlichen Dank für Deinen Auftritt. Wir haben uns selten so herzlich amüsiert wie bei Deiner Show. Es war einfach phantastisch. Das Publikum vom Teenie mit 11 Jahren bis zum Oldie mit 90 Jahren so gut, humorvoll und im wahrsten Sinn des Wortes
zauberhaft zu unterhalten und auf die Zuschauer einzugehen ohne sich aufzudrängen, verlangt allen Respekt ab. Eben, weil wir uns so köstlich amüsiert haben, wurdest Du sofort nach der Vorstellung von mir zu einem weiteren Familienfest spontan als Unterhalter und Magier engagiert. 
Im Bekannten- und Freundeskreis haben wir von Dir geschwärmt und die alten und auch neu geladene  Gäste sehen Dein Auftreten mit Spannung und Vorfreude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen an Dich und unbekannter Weise an Deine Familie

von Hasso und Christel un allen anderen

Hasso Rauh


Hallo Jan, vielen Dank nochmal, es war sehr schön. Die Rasselbande war voller Erwartung dabei und ich denke auch die Luftballons kamen sehr gut an. Viele Grüße, Reiner Wunderlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen